Wer ist online

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Zugriffe

Heute2
Gestern112
Woche175
Monat578
Alle141523

Aktuelles

Albert Sperl wurde der Ehren-Hauptamtswalter verliehen

 

Am 23.04.2019 fand der Ehrenabend des Bezirksfeuerwehrkommandos und der vier Abschnittsfeuerwehrkommandos des Bezirkes Braunau statt.

 

Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Josef Kaiser gab einen kurzen Rückblick über die vergangene Funktionsperiode und einen Ausblick auf anstehenden Projekte bzw. Vorhaben im Feuerwehrwesen.

 

Anschließend wurden langjährige Funktionsträger des Bezirkes für ihre Tätigkeiten geehrt, darunter auch Albert Sperl, der nicht nur bei unserer Feuerwehr auf eine lange & erfolgreiche Zeit zurückblicken kann.

Albert war von 1995 bis 2004 Oberamtswalter im Abschnitt Braunau für Funk- Lotsen- und Nachrichtenwesen, ab 2004 übernahm er dasselbe Amt für zehn Jahre als Hauptamtswalter für den gesamten Bezirk Braunau.

Ab 2014 bis 2019 war Albert Hauptamtswalter für die Öffentlichkeitsarbeit im Bezirk.

 

Danke Bert für deine unzähligen ehrenamtlichen Stunden, die du für die Feuerwehr aufgewendet hast.

 

Fotos: OAW Gerald Badegruber