Wer ist online

Aktuell sind 115 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Zugriffe

Heute43
Gestern57
Woche215
Monat495
Alle140587

Einsätze laufend der Feuerwehr Neukirchen

7 Einsätze durch Schneefall in der Nacht von 26.11. auf 27.11.

 

In der Nacht von Montag 26.11. auf Dienstag 27.11.2018 wurde die Feuerwehr Neukirchen zu insgesamt sieben Einsätzen alarmiert.

Die Hauptaufgabe bestand darin, die Verkehrswege in und um Neukirchen von umgefallenen Bäumen, abgebrochene Äste zu säubern und die Straßen somit wieder befahrbar zu machen. Auch ein hängengebliebene Verkehrsteilnehmer, der einem umgestürzten Baum ausweichen wollte wurde aus seiner misslichen Lage befreit.

 

Für die sieben Einsätze haben insgesamt 80 Mann 34,65 Einsatzstunden geleistet.

 

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!