Wer ist online

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Zugriffe

Heute12
Gestern19
Woche12
Monat238
Alle132521

Jugendausflug nach Pullman City

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

 

Am Freitag den 31. August machten sich sieben Jugendbetreuer/helfer mit insgesamt 19 Mitgliedern der Jugendgruppen Neukirchen und Mitternberg für drei Tage auf den Weg in die Westernstadt Pullman City.

Leider war das Wetter nicht so gut, aber trotz drei Tage Regenwetters kam der Spaß nicht zu kurz.

Am ersten Abend wurde gemütlich vor den Blockhütten gegrillt und danach die Westernstadt erkundet.

 

Nach dem Frühstück am nächsten Morgen konnten die Jugendlichen ihr körperliches Geschick und Ausdauer im Action Trail unter Beweis stellen.

 

Interessant und informativ waren auch die zahlreichen Shows der Westernstadt, die die Geschichte der Cowboys & Indianer im Wilden Westen und die Entdeckung Amerikas zeigten.

Insbesonders die Feuershow am Abend hat es den Kindern angetan.

 

Zwischen den Shows konnten die Kids den Park auf eigene Faust erkunden, so nutzen einige die Möglichkeit auf einen Ausritt, Kutschenfahrt oder den schießen mit Pfeil und Bogen.

Völlig erschöpft ging es dann am Sonntag wieder zurück nach Hause.