Wer ist online

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Zugriffe

Heute9
Gestern174
Woche519
Monat918
Alle128467

Snowtuben der Feuerwehrjugend 2018

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

 

Am Sa den 10.02.2018 war es endlich wieder so weit, die heißersehnte Fahrt nach St. Martin am Tennengebirge stand auf dem Plan!

Insgesamt 26 Kinder der Jugendgruppen Neukirchen & Mitternberg samt Betreuern und einigen Eltern machten den Eiskanal der Snowtubeanlange in St. Martin unsicher.

Leider ließ sich die Sonne nicht so oft blicken, was aber den Spaß nicht verringerte. Die Kinder und auch so mancher Erwachsener konnten sich ca. 5 Stunden auf der Rodelbahn austoben. Es wurde nur eine kleine Mittagspause eingelegt, wo wir von der Familie Gappmaier mit köstlichen Gerichten verwöhnt wurden.