Wer ist online

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Zugriffe

Heute44
Gestern57
Woche216
Monat496
Alle140588

Jugendausflug in den Bayernpark

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

 

Am 03.09.2016 unternahm die Jugendgruppe der FF Neukirchen als kleines Dankeschön für die gut gelaufene Bewerbssaison einen Überraschungsausflug in den Bayernpark nach Reisbach.

Neun Kinder unserer Jugendgruppe nahmen an diesem Ausflug teil. Sie konnten den ganzen Tag den Park auf eigene Faust erkunden und alle möglichen Fahrgeschäfte ausprobieren.

Ein besonderes Highlight war die Greifvogelshow des Parkes, die sich ein Teil der Gruppe angesehen hat, wo uns verschiedenste Vogelarten vorgeführt und erklärt wurden.

Völlig erschöpft aber mit lachenden Gesichtern traten wir um ca. 17:30 Uhr die Rückfahrt nach Neukirchen an.